offizieller FCN Fanclub
Kartenbestellungen
Zudem stehen für alle Fahrten viele organisatorische Angelegenheiten an, so muß das Busunternehmen angefragt und gebucht werden, Getränke bestellt und Essensbestellungen in Auftrag gegeben werden usw. usw.
Ihr seht also, so eine Glubbfahrt passiert nicht von heute auf Morgen.

Wenn sich alle (Mitglieder und Freunde) an die 4-Wochen-Grenze halten, dann hilft uns das extrem weiter. Zum einen wissen wir, wieviele Karten (zzgl. zu den vorhandenen Dauerkarten) bestellt werden müssen und für wieviele Personen wir Verpflegung zu ordern haben.

Leider haben wir immer wieder einen enormen Mehraufwand, weil wenige Tage vor dem Spiel Leute plötzlich absagen wollen bzw. kurz vor dem Spiel Nachfragen kommen, ob noch Karten vorhanden sind usw. usw.
Da wir aktuell ja immer 4-5 Spiele gleichzeitig in der Pipeline haben, könnt Ihr euch vorstellen, was das für ein Chaos auslöst.

Ihr könnt bereits jetzt mit einer eMail an seller@fanclub-bockpfeifer.de euere Anmeldungen für die komplette Rückrunde 2015/2016 abgeben, zumindest für die Spiele, bei denen Ihr definitiv dabei sein wollt.

Denn eins ist sicher, über den Fanclub kommt ihr zu 99% an eure Karten.

Bitte beachtet bei Kartenbestellungen, das unser Glubb momentan sehr gefragt ist und deshalb in dieser Saison keine Stehplatzkarten mehr in den freien Verkauf kommen, da sie komplett durch Dauerkarten belegt sind. Somit können wir für unsere Heimspiele nur Sitzplatzkarten in der Südkurve bzw. auf Wunsch auf der Gegengerade oder Haupttribüne bestellen.

Unter https://www.fcn-ticket.de/ könnt ihr euch jederzeit auch über die Preise für die jeweiligen Heimspiele (und auch Auswärtsspiele) informieren.

Trotz der steigenden Unkosten der Busunternehmen (Diesel) haben wir in dieser Saison unser Buspreise für erwachsene Mitglieder nicht geändert. Auch wenn wir zur Zeit teilweise erheblich mehr für den Bus bezahlen müssen, werdet Ihr weiterhin für 12 € (Heimspiele) zu unserem Glubb kommen. Bei den Auswärtsfahrten können wir die Preise immer erst kurzfristig festlegen, aber auch diese werden wie im letzten Jahr nicht nach oben angepasst.

Den (möglichen) Minusbetrag können wir momentan durch den Verzehr im Bus ganz gut auffangen, nochmal vielen Dank dafür.

Bitte sprecht auch weiterhin eure Freunde und Bekannte an, ob sie nicht mal eine Bundesligaspiel live mitverfolgen wollen, denn aus solchen Empfehlungen haben wir in den letzten Jahren viele neue Mitglieder und Mitfahrer dazugewonnen.

Wir können denke ich alle stolz auf unseren Fanclub sein, denn es gibt wohl weit und breit keinen anderen, bei dem alles so professionell abläuft und funktionert wie bei uns - und die Gaudi ist trotzdem jedesmal einmalig!

Zum Abschluß nochmal einen herzlichen Dank an alle, die uns Woche für Woche die Fahrten zum FCN ermöglichen und hoffentlich werden wir das auch noch viele Jahre so beibehalten können.

Die Vorstandschaft

Die nächsten Busfahrten (Fußball):
  Momentan sind leider keine Busfahrten
     zu einem Fußball-Spiel geplant!

Die nächste Fanclub-Versammlung:
Es ist noch kein Termin für die nächste Fanclub-Versammlung festgelegt!

FCN Homepage:
Unser Club

Allgemeine Information:

Wir fahren so oft wie möglich mit einem großen Bus ab Schwarzenbach/Wald, Selbitz, Helmbrechts und Münchberg zu den Spielen des Clubs (auch Auswärts!). Wer Interesse hat, bei uns mitzufahren (auch Nichtmitglieder) ist bei uns gerne gesehen. Weitere Infos und Kartenbestellungsanfrage unter: 0160/7541657 oder tickets@fanclub-bockpfeifer.de